Centrum Gastroenterologie führt Monitoring von Wartezeiten ein

Zur Zufriedenheit unserer Patienten haben wir uns für ein Monitoring der Wartezeiten entschieden.

Dieser Schritt war uns wichtig, um allen Patienten mit den unterschiedlichsten Anliegen gerecht zu werden. Gerade bei Terminen für therapeutische oder diagnostische Behandlungen sind Wartezeiten unnötig und nervenaufreibend. Da wir ein Ärzteteam sind, steht immer ein Arzt zur Verfügung, der für kurzfristige und akute Fälle Sorge tragen kann. Für grundlegende Anliegen, wie Fragen zur Vorsorge oder Informationen zu chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, haben wir unsere Spezialsprechstunde eingerichtet, in der wir ausschließlich auf Ihre Fragen konzentriert sind und uns Zeit für diese nehmen. Auf diese Weise tragen wir Sorge für alle Patienten, denn jede Frage verdient eine Antwort und jeder Patient die Zeit, die seine Gesundung unterstützt.

Wir haben im Blick wer wie lange wartet und vermeiden unnötige Wartezeiten.

Impressum